top of page

Die erste Woche und das Warum?!

  • Writer: Katja Rennecke-Sayed
    Katja Rennecke-Sayed
  • Jun 23, 2020
  • 2 min read

Die erste Woche ist vergangen und ich konnte bislang nur mit kleinen Zwischenberichten über mein Instagram-Profil Rückmeldung geben.


Ich denke die Frage die Ihr euch stellt, ist: Und? Merkt man schon was? Meine Antwort auf diese Frage: Ja!

~Werbung wegen Markennennung~

Gerade die Wirkung des Restorate ist spürbar, ich schlafe schneller ein und vor allem durch. Der obligatorische Gang zur Toilette nachts, bzw. in den frühen Morgenstunden fällt weg. Entsprechend bin ich morgens schneller wach und fühle mich ausgeruhter.

Die Wirkung des Basic-Drinks merke ich vor allem an der Darmtätigkeit... blödes Thema, ich weiss, aber es ist nunmal so. Der Darm wird durch die tägliche Einnahme gereinigt.

Was das Activize angeht, hatte ich bisher zwei stärkere Reaktionen direkt nach der Einnahme in Kombination mit dem Basic-Drink.

Ich bekam einen "Flush", das heisst meine Haut im Gesicht, teilweise am Décolleté und an den Unterarmen bis zu den Händen bekam rote Flecken. Ich sah kurzzeitig aus wie eine Tomate und hatte ein ganz warmes Gefühl im Gesicht. Nach ca. 20-30 Minuten war alles wieder vorbei. Was blieb war die Energie und viel bessere Konzentration.


Was sicherlich interessiert sind meine Beweggründe, bzw. was mich überzeugt hat die Produkte zu nehmen.


Ich bin die letzten Wochen oder sogar Monate gesundheitlich nie richtig fit gewesen. Ich hatte im Herbst 2019 erstmals plötzlich einen starken Husten ohne eine Erkältung oder Ähnliches. Nach ein paar Wochen ging der dann wieder weg, was geblieben war, war aber ein durchgehender Zustand von Reizhusten in der Nacht und einer “irgendwie“ verstopften Nase.


Vor vier Wochen bekam ich dann wieder diesen Husten und es wurde innerhalb von ein paar Tagen so schlimm, dass mir fast die Stimme wegblieb. Seitdem sind die Stimmbänder belegt, die Nebenhöhlen sind zu und ich klinge als hätte ich einen Schnupfen. Ich vermute das all das allergisch bedingt ist und um dies zu bestätigen war ich mittlerweile auch schon beim HNO und Lungenfacharzt/Allergologen.

Meine Hauptbaustellen sind also Allergien und leicht beginnendes Asthma. Dazu kommt noch meine Vorgeschichte mit WW, also dem Wunsch (wieder) abzunehmen.

Als ich also auf Fitline aufmerksam gemacht wurde und was sich mir damit auch für Möglichkeiten bieten, habe ich mich erkundigt und dies hier sind die für mich überzeugenden Argumente:


  • ganz klar, die mehr als Positiven Erfahrungsberichte und Vorher/Nachher Ergebnisse vieler Anwender

  • Ärzte und Profisportler unterschiedlichster Sportarten sind von den Ergebnissen überzeugt und nutzen die Produkte seit Jahren

  • alle Produkte sind Doping-frei und stehen auf der Kölner Liste

  • kein Risiko durch 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, das heißt, kein spürbarer Effekt = Geld zurück!

  • die Produkte sind TÜV-geprüft

  • PM-International ist eine deutsche Firma mit Sitz in Speyer, die sich auch weltweit riesiger Beliebtheit erfreut

  • das besondere NTC : Nährstoff-Transport-Concept, die Nährstoffe werden über den Darm direkt ins Blut gebracht und von dort in die Zellen transportiert wo sie am effektivsten und spürbar verarbeitet werden


Mich hat das überzeugt es auszuprobieren.

Die Produktpalette von FitLine ist groß und ich bin sicher, dass ich noch mehr als mir das Optimal-Set testen werde.


Ich nehme euch weiterhin auf meiner Reise mit und hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich.


ich möchte etwas Geniales weitergeben, denn Glück ist das Einzige was sich vermehrt wenn man es teilt.

Lasst mir eine Nachricht oder einen Kommentar da wenn ihr noch Fragen habt!

Bis zum nächsten Mal!


 
 
 

Comments


bottom of page